Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passen die Felgen auf nen Clio B?
#1
Hi.
Möchte mir als Billigwinteralus folgende hier zulegen, weiß jedoch nicht ob es passt. Der Clio B hat ja den Lochkreis 100 und auch 4-Loch. Auch 5,5J von der Breite (?) her passt. Aber wie steht es mit der Einpresstiefe? Geht 38 beim Clio B?
Im Fahrzeugschein sind 165/70 R13 und 79T angegeben.. würde ich aber diese Alus eingetragen bekommen??


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Passen tun die schon aber ich finde 13 Zoll ein bisschen klein fürn Clio B Razz
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich würde wetten dein 90 PSer hat die 258mm Bremsanlage und da müssen mindestens 14 Zoll her! Die kleine Bremse wo noch 13er drüber passen hat eigentlich max der 58 PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich habe den 75psler und ich meine ich musste auch 14" nehmen. habe mir nun auch stahlfelgen geholt Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja, das mit den Bremsen kann sein..
Aber würde dann in meinem KFZ-Brief was von R13 stehen? Eher nicht, oder?

MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn der Motor serienmäßig drin ist und auch die Reifen/Felgen drin stehn, wird's passen (zumindest als Stahlfelge).
Würd aber auch meinen popo verwetten, dass das arg eng wird und bescheiden aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste