Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brüder????
#1
Nachdem ich grad so durch Forum gesurft bin. Habe ích was bemerkt!

Der Karsten schrieb hier, das der Tobi einen Bruder hat! (Thema

TobiV1981 im Ausland).


Aber was ist mit dem Karsten? Hat er auch einen Bruder oder sind es sogar Zwillinge? Twisted Evil

[Bild: Treffen206.JPG]

[Bild: herr-der-ringe-die-zwei-tuerme-02.jpg]

WIE GUT DAS DER KARSTEN WEIß VON WEM ES KOMMT!!!! Laughing

MFG der HuSKy Carsten

EDIT----

ich als hier regierender Moderator war so frech und hab das Bild gegen ein anderes getauscht, was meiner Meinung nach besser passt.. das richtige Bild ist aber (leider) immer noch auf seiner HP zu sehen... Twisted Evil

MFG
Karsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wäre es möglich, das bild etwas kleiner zu machen? mei n40er monitor is grad in reparatur.

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste