Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Kult
#16
Die zwei haben auch hinten nen bösen blick Wink

PS: die kleinen führerhäuser sind doof Very Happy scheiß motortunnel
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
hier ist noch ein trucker Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(20.10.2011, 12:27)Mcbull schrieb: ...und foliere den Rest vom Dach =) Hoffentlich geht alles glatt.

viel glück. und geiler kann man das wohl nich formulieren!
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(21.10.2011, 08:05)momo schrieb:
(20.10.2011, 12:27)Mcbull schrieb: ...und foliere den Rest vom Dach =) Hoffentlich geht alles glatt.

viel glück. und geiler kann man das wohl nich formulieren!

Höööääääää? Waaaaas?
Ich steh grad aufm Schlauch und seh wohl die 2-deutigkeit nicht. hilf mir mal auf die Sprünge^^ nich dass ich irgend einen doofe da geschrieben hab xD
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich Klär das mal auf Wink
Beim folieren soll es ja keine Falten oder andere Sachen geben
Und du hast geschrieben, hoffentlich geht alles glatt, verstanden? Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Das Panoramadach ist drin Cool

Leider hatte ich anfangs mein Handy Zuhause vergessen, habs dann aber noch schnell mitm Mietwagen geholt. Wir ham ne Werkstatt... Ach is auch egal.. hier die Bilder!!! Wink

Zuerst habe ich das Faltdach demontiert und die... ich nenn sie mal "Dichtung" entfernt.
[Bild: twingo-22152419-BU6.jpg]

Anschließend hab ich ganz brav alles Fettfrei gemacht und foliert... Ne sch... Arbeit war das.
Nach getaner Arbeit erstmal ne Probefahrt gemacht
[Bild: twingo-22152730-b99.jpg]
[Bild: twingo-22152831-Be7.jpg]

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser =)
Ne halbe Silikontube später...
[Bild: twingo-22153109-3Oi.jpg]

Und so siehts im Eingebauten Zustand aus, bitte lacht nicht^^ Es sieht noch zum heulen aus.
[Bild: twingo-22153315-DIT.jpg]
[Bild: twingo-22153411-PYX.jpg]

Das Silikon wird natürlich noch abgeschnitten und es kommt ne anständige Fuge (mit dem Finger gezogen) aus schwarzem Karosseriekleber drauf. Dann siehts gut aus =)
-----------------------------------------
Folgende Probleme sind bis jetzt aufgetreten:
Die vordere der 4 Aluminiumschienen sitzt schief.
Ist das evtl dadurch entstanden, weil ich noch keinen Motor eingebaut habe? Oder haben die Panoramadach-Schienen vom Werk aus ein anderes Profil? Kann ich bitte mal eine Detailaufnahme von dieser Schiene sehen mit dem Motor? Das würde mich da echt weiterbringen.
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Kann das sein das du durch Ohz mit deinem roten Auto Gefahren bist so ca. 9:30
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(24.10.2011, 08:31)Silver8787 schrieb: Kann das sein das du durch Ohz mit deinem roten Auto Gefahren bist so ca. 9:30

Meinst Du den lkw??? =)

wo ist denn OHZ???
Wir haben 120LKW^^
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Bei Bremen ist das
Ja meine den actros
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Sooo hier mal ein kleines Update! Aber teils mit älteren Bildern.
Folgende Sachen wurden gemacht:

Die Streifen vom Twingo 2
getönte Windschutzscheibe
runde Lufteinlässe in der Stoßstange
[Bild: twingo-08194829-sGF.jpg]
Die Musikanlage mit ordentlich Bums!
1000W RMS an 2 Ohm Woofer und Endstufe
4x100W RMS an 4 Ohm Lautsprecher und 4x75W RMS an 4 Ohm Endstufe
Umbau auf Passat-Rückleuchten
Heckscheibenwischer entfernt
[Bild: twingo-08194914-hqr.jpg]
Domstrebe
53mm² Kabel für die Anlage
Weiteres Stromkabel für das Panoramadach
zur Zeit nur leider kein offener Luftfilter, hab bald TÜV Razz
[Bild: twingo-08195513-s1N.jpg]
AP Gewindefahrwerk
Bastuck ab Kat
zur Zeit ohne Ersatzrohr (bald TÜV)
[Bild: twingo-08201220-x7v.jpg]
Im Sommer hinten 14mm(Sonderanfertigung) und vorne 5mm Spurplatten in Verbindung mit Keskin KT3 Solar 7x15" und 195/45 R15 Reifen
Tankdeckel vom Audi TT angepasst. (Den brennenden Bus im Hintergrund bitte einfach Ignorieren Twisted Evil )
[Bild: twingo-08201709-bnl.jpg]
Espacelippe
aktuelle Bodenfreiheit (mittig) 45mm
[Bild: twingo-08201955-8M2.jpg]
Clio Sportsitze mit Alcantaraleder
2 rote elektrische Schroth-Gurte
[Bild: twingo-08203021-Jeb.jpg]
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
da hast ja noch ein wenig arbeitSmile
aber gefällt mir bisher ganz gut.
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Wieder mal Zeit für ein kleines Update...

Mittlerweile hatte ich mal die Zeit gefunden, um die Schwellerrohre fertig zu bekommen.
Hoffentlich wirds bald wärmer, damit die Sommerreifen drauf können... Das sieht sooo schrecklich aus!
Die Tage kommt auch wieder der rote Blendstreifen dran, er musste ja mit der alten Scheibe in den Müll.
[Bild: twingo-08113925-68u.jpg]


Mein lange gewünschtes Tyrannokit Twisted Evil Allerdings in einem miserabelem Zustand.
Für das Geld kann man aber nichts sagen. Es war schonmal günstiger als die Hälfte des originalpreises und auch keine 2000€ Rolling Eyes
Bin dabei es herzurichten und auf Phase 2/3 zu ändern.
Ob sich die Schwellerrohre und das Tyrannokit beissen? Wir werden sehen!
[Bild: twingo-08114632-zQF.jpg]

Mein Plug and Play Kat wird wohl als nächstes fertig. Ich habe mich für einen 400cpsi Metallkat mit E-Prüfzeichen entschieden. Also keine Eintragung oder Abnahme notwendig. Das ist wieder ein bisschen mehr im Sinne von Plug & Play.
Die Anschlüsse lasse ich direkt von UniFit passend und mit 63,5mm ausliefern. Im Shop bieten die diesen Kat mit höchstens 57mm Anschlüssen an.
Auf dem Bild leider eine Falschlieferung mit 57mm =) Der richtige Kat kommt Montag hier an.
[Bild: twingo-08115721-BG9.jpg]
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Sehr schönes Autowagen, vor Allem die Schwellerrohre sind super.
Echt super gelungen
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
wow da gehts ja echt vorran bei dir.
die schwellerrohre passen echt gut zu dem schwarz, schöner kontrast
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Was ist eigentlich aus deiner makrolon-idee geworden?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste