Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist das für ein Twingo
#1
hallo,

bestimmt ist dieser twingo rs hier schon gepostet worden. ist das nur eine studie oder kann man den kaufen. das ding ist ja mal der oberhammerExclamationShocked

https://www.youtube.com/watch?v=SRynezHnZ2w
gruss toni
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, kannste kaufen.
Ist der Twingo 2 RS Facelift.

Ob es die Farbe geben wird - keine Ahnung.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
so wie er da steht würde ich ihn sofort nehmen. das ding sieht weltklasse aus. ob man das jetztige modell auf facelift umbauen kann? so wie das auf dem video aussieht müsste man die komplette front incl. scheinwerfer wechseln. beim heck bin ich mir nicht ganz sicher ob es geht
gruss toni
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Perverses Ding, entfernt sich aber immer weiter dem Twingo 1, finde der was von Golf, oder täusch ich mich?

Was soll der kosten? Dieses seidenmatte gelb ist echt sexy!
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(15.10.2011, 21:29)Berliner_Twingo schrieb: Perverses Ding, entfernt sich aber immer weiter dem Twingo 1, finde der was von Golf, oder täusch ich mich?

Was soll der kosten? Dieses seidenmatte gelb ist echt sexy!

das sehe ich total anders. für mich sehen die ganzen autos von bmw, mercedes(ganz schlimm), audi und vw immer weichgespülter aus. ich finde den neuen twingo rs richtig gelungen. die farbe ist sowieso der hammerExclamation
gruss toni
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Na wenn du damit anfängst, dann muss ich dir sagen, find ich den neuen RS genauso Mist wie alle anderen neuen Autos.

Mir fehlt heutzutage das Markante, Kantige, Männliche im Auto, allet viel zu weich und wohlgeformt, nichts aggresives und hartes mehr.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(15.10.2011, 21:43)Berliner_Twingo schrieb: Mir fehlt heutzutage das Markante, Kantige, Männliche im Auto, allet viel zu weich und wohlgeformt, nichts aggresives und hartes mehr.
Da gehts dir wie mir Wink aber Autos haben heute sowas auch noch jedoch fängt das erst bei stolzen preisen an, weil so nen RS3 oder nen Focus RS wär shcon geil nur diese Preise -.-
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(15.10.2011, 21:51)Battlewurscht schrieb:
(15.10.2011, 21:43)Berliner_Twingo schrieb: Mir fehlt heutzutage das Markante, Kantige, Männliche im Auto, allet viel zu weich und wohlgeformt, nichts aggresives und hartes mehr.
Da gehts dir wie mir Wink aber Autos haben heute sowas auch noch jedoch fängt das erst bei stolzen preisen an, weil so nen RS3 oder nen Focus RS wär shcon geil nur diese Preise -.-

sorry aber ein audi rs3 erkennst du nicht mal aus 3m entfernung genauso wenig wie einen neuen rs6. da musst du 3x hinschauen um den von einem normalen a6 zu unterscheiden. ich rede sehr oft mit audi rs besitzern und alle durch die bank schütteln nur noch mit dem kopf. alles viel zu weich und nix brutales.....

und genau das finde ich ist beim twingo rs nicht der fall. das geht schon mit den kotflügelverbreiterungen los. welches sportliche auto hat das heute? ich kenne keins....
gruss toni
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
na ich find schon das man den gut herausfiltern kann zumindest den rs3

[Bild: RS3-Sportback-1.jpg]
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(15.10.2011, 22:04)Battlewurscht schrieb: na ich find schon das man den gut herausfiltern kann zumindest den rs3

[Bild: RS3-Sportback-1.jpg]

ja, wenn du ihn von vorne siehst durch die lufteinlässe aber schau in dir doch mal von der seite an. dann die sache mit den breiteren rädern an der vorderachse gegenüber der hinterachse. was soll der blödsinn???Rolling Eyes
gruss toni
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
das hat schon seinen sinn Wink
Ich kann dir jetz nur agen waas mein Stiefvater mir gesagt hat.
Er selbst fährt auch rallye mit nem Fiesta und da ist die Vorderachse auch breiter, hat den grund weils en fronttriebler ist und so damit mehr sabilität in der kuve beim beschleunigen hat
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(15.10.2011, 22:24)Battlewurscht schrieb: das hat schon seinen sinn Wink
Ich kann dir jetz nur agen waas mein Stiefvater mir gesagt hat.
Er selbst fährt auch rallye mit nem Fiesta und da ist die Vorderachse auch breiter, hat den grund weils en fronttriebler ist und so damit mehr sabilität in der kuve beim beschleunigen hat

es könnte sich aber auch um ein anderes problem handeln was die audi ingenieure zuerst nicht bedacht hattenRolling Eyes dein stiefvater hat schon recht mit seiner aussage aber du hast es schon selbst geschrieben, dein stiefvater fährt rallye aber nicht jeder RS3 fahrer tut dasWink
gruss toni
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
nöp Wink ich würd ich trotzdem kaufen wenn ich des geld hätt Very Happy allein wegen dem Motr und dem Sound Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
http://www.twingotuningforum.de/twingo-r...18374.html
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(15.10.2011, 22:46)eumpeum schrieb: http://www.twingotuningforum.de/twingo-r...18374.html

yep, sorry habe es noch nicht so mit den begriffen wie z.b. phase2Embarassed
gruss toni
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste