Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serienfelgen beim Renault Sport 1,6 16 V
#1
Hi,

mal ne Frage,
kennt6 jemand den Preis für nen Komplettsatz der Serienfelgen beim Renault Twingo Sport 1,6l 16v?
195/45 R17 Bereifung.

so ungefähr.
möchte sie verkaufen und mir die Felgen holen:

http://www.ebay.de/itm/4-X-Alufelgen-Fel...2a146be56d

danke
PS bedeutet --> Fahrgefühl kennenzulernen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also wenn die Felgen markelos sind kannst du schon so um die 800 Euro verlangen würde ich sagen, ohne Reifen.
Und zu den neuen Felgen sage ich nur Nachmacherin Very Happy , ne Spaß beiseite sie sehen ja einfach super genial aus Wink

Habe mir meine im übringen hier bestellt : www.alufelgenland.de
Top Preise, und die Felgen waren schon nach 2 Tagen super verpackt und mit kostenlosen Schrauben und Zentrierringen dabei da !
Soll jetzt keine Werbung sein aber Top Service empfehlen ich gerne weiter Wink
Hier der passende Link für dich : http://www.alufelgenland.de/store/Alufel...21945.html
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Farbe für RS-17er Serienfelgen twingotrilogologe 12 15.096 06.06.2011, 11:51
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
ZZTwingo1 Breitere Reifen für Serienfelgen HeikoCool 9 7.016 07.01.2011, 21:30
Letzter Beitrag: HeikoCool

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste