Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tacholeuchte erneuern
#1
Moin, mein Tacho wird nur halbherzig beleuchtet, da würde ich gern auf rotres oder blaues Licht tauschen.

Wie komme ich da am Besten ran und welche Fassung haben die Birnen?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
zum Thema Tachobeleuchtung gibt es hier doch schon genug Themen, bitte nächstes mal die Suche benutzen
um den Tacho auszubauen, musst du zuerst die Tachoabdeckung abbauen (obere Abdeckung des Armaturenbretts) 3 Torx 20 Schrauben
der Tacho selbst ist mit 2 Schrauben befestigt
Zur Tachobeleuchtung, schau zb mal hier
http://www.twingotuningforum.de/tacxhobe...17862.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wie entferne ich die Tachoabdeckung, hab heute keine Schrauben finden können oder irgendeinen Angriffspunkt?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
RTFM










Read the fucking manual
http://www.twingotuningforum.de/twingo-d...-6828.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
FTMLIKDFMNN - D








Fuck tut mir Leid ich kannte deine fucking manual noch nicht - danke.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hab das runtergeladen, kann aber nichts passendes finden. Wo wird denn der Ausbau des Tachos behandelt?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
du musst den oberen Teil des Armaturenbretts abbauen (sind glaub ich 3 Torx schrauben).
Alles andere ergibt sich von selbst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(10.10.2011, 23:53)Berliner_Twingo schrieb: Hab das runtergeladen, kann aber nichts passendes finden. Wo wird denn der Ausbau des Tachos behandelt?

das sind doch nur die 3 Torx? Verstehe das Problem nicht..
aber jetzt wo du die Twingo Doku hast, schau mal in die Datei "MR305TWINGO8.pdf" unter "83-INTRUMENTE DES ARMATURENBRETTES" - "Zentraldisplay"
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste