Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mittlere Lüftungsöffnungen funktionieren nicht
#1
ZZTwingo1 
so, und noch ein kleines Problemchen Sad

Meine mittleren Lüftungsöffnungen zum Fahrerraum hin bringen einfach NULL, wenn ich die Lüftung anschmeiße. Die seitlichen arbeiten wie wild, aber damit sind sie auch die einzigen.

Woran könnts liegen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nimm mal die Lüftungsgitter raus und schau ob sich die Klappe öffnet wenn Du oben das Rad zum verstellen drehst bei mir hatte das geklemmt.
Die runden Lüftungsdinger bekommst Du einfach rausgezogen wenn die sie ganz nach oben oder unten kippst weiss net mehr 100%ig welche Richtung.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontroll leuchten funktionieren nicht Silentdog 5 4.254 24.03.2017, 06:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste