Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückleuchten/NSL probleme
#1
ZZTwingo1 
Habe bei meinem Ph1 die Heckleuchten vom Ph2 verbaut. Da keine anleitung hier im Forum passte,hab ich eben alles durchgemessen und jetzt funktioniert es.
Zum teil wenigstens.
Linke Leuchte angeschlossen,alles lief .
Rechte angeschlossen,macht Probleme.

Sind beide angeschlossen,bremst er lediglich auf einer seite,auf der anderen Seite geht dafür das Rücklicht was auf der anderen wiederum nicht geht...
Blinker,Rückfahrlicht geht alles . Nur o.g. macht zicken.Birnen angesehen,sind in Ordnung,Kontakte sauber,Sicherungen alle heile.

So langsam gehen mir die Ideen und die nerven aus..
Dazu kommt,das auch die NSL nicht funzt. Weder erscheint im Tacho nen Licht dafür(gibts das beim Twingo überhaupt?) Noch passiert irgendwas.Alle Sicherungen sind heile..

Der vorbesitzer hat schon richtig amtlich nach ATU manier am Kabelbaum rumgepfuscht. Rechts war zb einfach mal nen kabel verlänger worden,was gar nicht verbunden war.
So komm ich auf gar keinen Fall durch den Tüv.
Hat noch wer Ideen?Wenn die ph1 birnen passen,werde ich das Morgen noch mal testen,obs an denen lag.Sahen aber alle noch top aus und nicht defekt.
Alles andere der Beleuchtungsanlage läuft ohne probleme.
E-Paket habe ich nicht,Nebler auch nicht,falls das Relevant sein sollte
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die NSL Kontrolle muss schon mal gehen, auch ohne Leuchte dran.
Sonst so wie immer: Sicherungen überprüfen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sicherungen sind alle in Ordnung. Das ist es ja eben..
Werd mal versuchen morgen den schalter auszubauen .
Nachdem was ich bisher gefunden habe, würde mich nix mehr wundern..
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste