Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfe ! dringend gutachten gesucht ! ! !
#1
hallo!
habe jetzt den neuen twingo fast fertig und habe nun ein problem mit eintragung der front!
ist die kombat von sk!
hab schon mit hr kewenig gesprochen , aber der möchte ein foto der schürze und des aufklebers sehn! es geistern wohl kopien durch die lande!
und genau da ist ein problem!
der aufkleber ist zwar da aber vom vorbesitzer mit sprühnebel versehen worden! er ist auf fotos nicht erkennbar!
dann habe ich vorsichtig versucht den nebel zu lösen und nun ist der aufkleber zwar weiss , aber leider weisser als mir lieb ist!
fragmente der beschriftung sind noch zu lesen aber das wars auch schon!
hat vlt vieleicht jemand nen gutachten der kombat teile????
und ne idee was ich mit dem aufkleber tun kann????
ist wirklich sehr dringend!!!!
soll auch nicht umsonst sein!

danke im voraus

mfg beibootschrauber


https://pics.twingotuningforum.de/pics/2...09-AeE.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo!

keiner ne idee?
bekomm ich die auch so eingetragen?

mfg beibootschrauber
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Frag doch einfach bei SK !Razz
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo!

hab schon mit hr kewenig gesprochen , aber der möchte ein foto der schürze und des aufklebers sehn! es geistern wohl kopien durch die lande!
und genau da ist ein problem!
der aufkleber ist zwar da aber vom vorbesitzer mit sprühnebel versehen worden! er ist auf fotos nicht erkennbar!
dann habe ich vorsichtig versucht den nebel zu lösen und nun ist der aufkleber zwar weiss , aber leider weisser als mir lieb ist!
fragmente der beschriftung sind noch zu lesen aber das wars auch schon!

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gutachten für Heckschürze von Sk gesucht Erich61 3 8.739 28.01.2022, 08:03
Letzter Beitrag: xpetnmu
  Mattig SSF 7x14 ET28 Gutachten gesucht mattig-twingo 6 9.693 01.05.2014, 13:53
Letzter Beitrag: shucky110
  Intra Gutachten gesucht Tinasz 14 13.694 30.12.2013, 20:46
Letzter Beitrag: 9eor9
  dringend gutachten für 1armwischer twingo c06 gesucht beibootschrauber 21 21.613 14.11.2012, 00:11
Letzter Beitrag: mkay1985
  Gutachten Borbet CF 6x14 KBA 43198 gesucht... DeeJay71 0 5.903 26.08.2012, 19:15
Letzter Beitrag: DeeJay71
ZZTwingo1 Gesucht: Gutachten ELIA RS-R 7x14", Hersteller Alujet dragomir 0 4.864 23.07.2012, 20:50
Letzter Beitrag: dragomir
  Gutachten gesucht Renault 16" T-Lines Intra Technic Design Tobi -TFNRW- 0 4.055 25.05.2012, 11:59
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-
ZZTwingo1 Hilfe! Gutachten gesucht: Heckflügel Japan Design NTiBaY 3 5.177 03.11.2011, 17:55
Letzter Beitrag: Piercermichel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste