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mein Twingo
#31
hihihihi, das mit der Hinterachse war mir klar, ich werd es probieren und das wird schon...ist eine der wenigen sachen, die ich meinem gönnen kann, denn meine liebe frau jammert jetzt schon, daß sie alpträume hat, von wegen schneller um die kurve zwiebeln und so Smile
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#32
das kenn ich gut...lasse halt jammern Wink
mein Horst
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unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
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#33
ich kann auch mein Auto auseinanderbauen Razz

[Bild: twingo-30175539-umj.jpg]
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#34
Was haste vor ? Very Happy
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#35
ach eigentlich nur Kleinkram, bissl was rot lacken, mein g-tech Steuerteil gegen eins mit ner etwas schärferen Kennlinie tauschen und Scheinwerfer tauschen und dann liegt hier noch ne ktech ab
kat rum =)
Ich hatte ganz vergessen wie viel Schrauben an der Stoßi sind und wie tief der Wagen ist, voll nervig ohne Bühne^^
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#36
Ktec ist geil, vorallem wenn noch E85 im Spiel ist, dann schiesst er ab und zu, natürlich wenn man vom Gas geht Cool


(Es könnte aber auch sein wenn man noch einen 200 Zeller hat)
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#37
E85 ist leider (noch) nicht im Spiel, aber hört sich gut an! Razz
Kumpel ist grad 400km mit E70 her gefahren im Megane RS ((hat einfach größerer düsen+bpc2+großer llk), seine Kiste springt bei 2 grad Morgends damit sogar ganz normal an, der Glückliche =)
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#38
(30.03.2012, 20:59)Jenss schrieb: E85 ist leider (noch) nicht im Spiel, aber hört sich gut an! Razz
Kumpel ist grad 400km mit E70 her gefahren im Megane RS ((hat einfach größerer düsen+bpc2+großer llk), seine Kiste springt bei 2 grad Morgends damit sogar ganz normal an, der Glückliche =)

Hmm, da stimmt was nicht ganz, bei 2 Grad muss deutlich höher verdünnt werden damit die Kiste wirklich noch gescheit startet. Das mit dem Kaltstartproblem wird ja nicht nur von mir behauptet, es ist das physikalische Problem von Ethanol. Bei mir war unter 10° mit E85 so gut wie Schluss, 10 Startversuche aufwärts und die nassen Kerzen zeigten dass Ethanol einfach nicht verdampft wenn's kalt ist sondern einfach im Zylinder kondensiert. Wink
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#39
jau das ist klar, Flammpunkt ist halt höher, er ist grad hier gelandet und hatte auf E75 erhöht und jetzt zum ersten mal leichte Startprobleme und ist jetzt einfach erstmal bei e60 =)

ich will ja auch, aber wie du schon sagst, wenn dann richtig
Wink
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#40
Dein Vorhaben klingt gut!!! Sag mal, das du den RS Heckspoiler in Rot an deinem Twingo???
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#41
japp Very Happy

wer findet noch Fehler?^^
mein Horst
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#42
Sag ma du hast doch den Wischer nicht mehr hinten dran oda hab ich das falsch gesehen? Wenn ja kannst du mir ma erklären wie der wegzumachen ist und wo ich dann einen Propfen oder etwas ähnliches für das Loch her bekomme danke Very Happy

Ps dein Twingo gefällt mir sehr gut Smile
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
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#43
den Wischer bekommste entweder (Vorsichtig!) mit nem Hammer ab oder eben mit nem Abzieher, Stöpsel gibt es im Baumarkt Wink
Beim Wischermotor kenn ich nur 2 Möglichkeiten, abbrechen oder die Dichtungen weg schneiden, weil der mist ist genietet :/

Hier mal 2 aktuelle Bilder, hatte keine Zeit für richtig schöne Fotos, aber man kann es erahnen wies ausschaut Wink

[Bild: twingo-02171215-AeC.jpg]
[Bild: twingo-02171244-o8M.jpg]
mein Horst
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#44
Oh nein Jens, hast du nun auch diese Lumpenscheinwerfer Laughing
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#45
japs, hab auch Bock auf den Undichten Gammelmist bekommen, hoffe sie halten den Sommer durch Very Happy
Bin so günstig dazu gekommen, da konnte ich einfach net nein sagen Wink

Optik hui, Qualität .... ^^
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