Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handschuhfachöffner mal anders
#1
[Bild: 50.jpg]

^^
Zitieren
Es bedanken sich: foxxy
#2
Ist das ein Fake? Heutzutage ist alles möglich. Etwas sexistisch, aber ich geb es auch zu, lustig. Frauen sind aber auch Menschen und nicht nur Objekte!

Was für Ideen manche Leute haben?

MfG
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der hat bestimmt auchn Pimmel als Handbremshebel...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch nicht mein Fall, aber iwie schon lustig fand ich... Wie kommt man auf sowas?^^ ich glaub der hat keine Freundin..glaub nicht, dass meine das gutheissen würde Very Happy von meiner abneigung es einzubauen mal abgesehen.

@Drummer: oder als Schalthebel Wink Dann würde ich schätze, dass es einer Frau gehört und sie ihrem Mann auf dem Beifahrersitz auch was gönnen sollte zum Ausgleich Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
krass! dat geht wohl nur als single,aber so bleibt man auch einer.
davon mal ab die verarbeitung der beziehungen ist ja mal grottenschlecht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Zitat:ich glaub der hat keine Freundin..

um es mit schwarzen Humor zu sagen:

man könnte auch meinen er hatte mal ne Freundin.... Razz
Oder sie is im Handschuhfach.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder mit Twingo mal anders ;) Ingo - TFNRW 13 9.667 31.05.2008, 20:14
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste