Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zündkerzenschlüssel Twingo RS
#16
Hallo,

ich habe heute die Kerzen von meinem RS gewechselt. Leider hatte ich dieses hier vorher gelesen und mir extra eine 14er Nuß besorgt. Unnötig, es passt eine Standard 16er Nuß die in jedem Ratschenkasten dabei sein sollte...
Es waren NGK Zündkerzen eingebaut, jetzt sind es Bosch.

...falls es noch jemanden interessieren sollte...

Gruß
Andy
www.Herkules-Quad-Forum.de
Das neue inoffizielle Forum für Adly/Herkules/Beeline... Quads

Mein RS bei Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja, wollte ich eigentlich auch noch schreiben... dafür habe ich jetzt eine schöne Sammlung: kurze 14er, lange 14er, 3/8 Zoll Verlängerung... kann jetzt super am 1.2 16V die Kerzen tauschen... *augenroll*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hey!

Welche Kerzen hattest du von NGK drinnen und welche hast du von Bosch genommen welche auch passen?

Danke!
Fehlende Twisted Evil "PS" Twisted Evil werden durch Wahnsinn ersetz!

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo,

sorry für die späte Antwort. Die Benachrichtigungsemail war im web.de Ordner Unbekannt hängen geblieben, warum auch immer, da sehe ich nicht jeden Tag nach...

Welche NGK drin waren kann ich nicht sagen, aber ich habe die Bosch FR 7 KI 332 S (Teilenummer? 0 242 236 571) eingebaut.
http://www.wagner-autoteile.de/index.php...Submit=%9B Da hatte ich auch bestellt da ich keinen anderen gefunden hatte der noch billiger war.

Bisher kommt es mir so vor als wenn der Kaltstart jetzt besser wäre, sprich das ruckeln die ersten 200m, sind jetzt wohl weg.

Gruß
Andy
www.Herkules-Quad-Forum.de
Das neue inoffizielle Forum für Adly/Herkules/Beeline... Quads

Mein RS bei Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste