Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ....
#1
warum funzt der link zum icq nicht???? weder bei mir noch bei anderen.... obwohl dir icq# vorher eingetragen wurde??? oder bin ich einfach nur zu dumm? Saskia Rolling Eyes
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hmm.. hast recht.. der geht wirklich nicht. Aber das problem scheint mehr bei ICQ zu sein.. *grübel*

Denn die Suchseite öffnet sich ja.. aber die Nummern sind dem unbekannt?? Kann doch gar net sein. *wunder*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
macht auch nüx

unten in der statusleiste siehste den link mit der icq numemr hinten dran wenn de über den icq button gehst, den merkste dir und suchst halt per icq ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja aber dann ist dieser button doch recht sinnlos, oder?? Könnte man die ICQ nummer auch einfach hier irgendwo hinschreiben.. dann könnte man die wenigstens rauskopieren.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
besser ist das.... der button so wie er ist, machts doch nur umständlicher... Laughing lg saskia
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wir sind grad auf die idee gekommen uns diesen samstag bei der sb gegenüber von atelco auf der krefelderstrasse um 13 uhr zu treffen und gemeinsam unsere twingos zu waschen, wer lust hat, ist gerne eingeladen sich an der wasserschlacht zu beteiligen. lg Saskia Twisted Evil
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste