Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[suche] F3P (1,8s) Monopoint-Einheit & SG von Weber
#1
hi zusammen

ja ich weiß *duck* ... aber in den flohmarkt guckt doch keine sau (sry .. meine meinung .. n suche-biete-tausche therad is besser, funzt in den andern foren ja auch)

jetzt wo ich schon 2 falsche einheiten inkl. steuergerät hier liegen hab :-X ... schein ich jetzt endlich gefunden zu haben was ich brauche :-\
abzugeben wär von den beiden noch die vom 1,8er F3P mit Bosch einspritzung inkl. SG und den steckern der einspritzung mit je ca. 10cm kabeln dran ; wär abzugeben für 95€ inkl. versand per DPD

nämlich die
[glow=green:59730578a2]F3P Monopoint-Einspritzeinheit (komplettes Drosselklappengehäuse und Einspritzdüse) von Weber (nicht Bosch) und das Steuergerät vom selben Motor (das von der Boscheinspritze funzt auch nicht)[/glow:59730578a2]

die genaue Motornummer versuch ich noch rauszufinden.

aber Aussehen tut das teil so (thx an matze dass ich die bilder nehm darf):
[Bild: rimg0289_resize.jpg]
[Bild: rimg0290_resize.jpg]

und dreht mir keine vom twingo an *lol*
die hab ich ja und da soll die vom f3p nämlich drauf, ist zwar äusserlich gleich, aber vom inneren aufbau unterschiedlich, größerer DK Durchmesser (und glaub auch einspritzdüse ist anders, und eben das SG)

k das wärs dann soweit
hoffentlich hat wer sowas rumliegen ... jetzt verzögert sich das schn wieder .. wollte eigentlich diese woche schon zusamm gebaut haben *grummel* .. :'(

gruß
martin
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste