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Gerade im Niedrigpreissegment tut ein Lackschaden schon weh.
Verzettele dich nicht, du hast ja wahrscheinlich auch noch die Schule.
Mache den Phase3 fertig, bau aus den Phase noch was aus und ab den Schrott.
Wenn der andere Phase2 keinen Rost hat mach aus zwei eins.
Der Phase3 kommt in die Garage für dich, den "guten" Phase zwei verkaufst du, dn schlechten verschrottest du.
Jede andere Handlung außer Ausschlachten an dem Rostteil ist pure Zeitverschwendung.
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Überhaupt nicht (Rost) will ich nicht sagen, aber bis auf rohoels Türe und nach Unfällen verbauten Neuteilen kenne ich keinen Phase3 Rost.
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Renault Twingo C06, 155000 km, Bj 07.06.2001 58 ps (8v) Mit servo, ZT Verriegelung, elektronische Spiegel. Dem habe ich 2 Jahre neuen TÜV verpasst, neue Reifen, bremsen vorne und hinten neu, zylinderkopfdichtung gewechselt mit zahnriemen u. Wasserpumpe und verkauft für 1800 Euro.
Habe mir jetzt einen Motor mit allen Bauteilen, kabelbaum mit servolenkung und ZT Verriegelung erworben
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Also das Auto oben oben ist wieder weg und jetzt hast du Phase3 Bauteile geholt um die in einen Phase 2 zu stecken.
Perlen vor die Säule.
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