Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo
#1
ZZTwingo1 
Mein Twingo Bj. 2001
-55kW
-16v

[Bild: umypbbek.jpg]


[Bild: viu284gs.jpg]


[Bild: zcgiffnn.jpg]


[Bild: ur4tauuz.jpg]


[Bild: nvxmlta5.jpg]


[Bild: a2eibv49.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sieht soweit echt gut aus Smile
Die Sitzbezüge gefallen mir echt gut, die kannte ich noch gar ned...

Lass mich raten: Die Neblis sind nachgerüstet, oder?
Wer baut sich sonst freiwillig die gelben Phase 2 Schalter ein Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(25.09.2011, 14:23)doggyfizzle schrieb: Die Sitzbezüge gefallen mir echt gut, die kannte ich noch gar ned...

Marcelo hat doch genau die selben sitze Wink

Felgen find ich könnten andere sein aber sonst ganz hübsch.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
der Witz war ja ich hatte die Karre mit den Nebelscheinwerfern gekauft, nur der Vorgänger hatte den alten Schalter noch drin, womit die Teile gar nicht getan haben. Somit musste ich mir leider einen eigene suchen nur ich hab kein roten gefunden -.- Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.053 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste