Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Megane Mittelkonsole
#1
hallo, ich habe meine mittelkonsole von meinem twingo bj 2000 ausgebaut und wollte jetzt die vom megane einbauen muss ich das dannach beim tüv eintragen lassen ? weiß das einer zufällig ?

lg
kevin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nein musst du nicht eintragen lassen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das ist gUt vielen dank für die schnelle Rückantwort Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
moin,
wäre nett wenn du dann bilder einstellen würdest. würd ich mir gerne mal ansehen.
gruß
Was nicht passt, wird passend gemacht Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ist noch nicht ganz fertig muss noch heute oder mOrgen ne Halterung basteln und dann mach ich mal ein paar fotos wollte mein auto sowieso mal am we vorstellen Wink wird ja mal langsam Zeit ;D
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wurde das thema nicht vor etwa einer woche schon besprochen und davor auch schon?
die suche würde wahrscheinlich helfen.
um es noch einmal zu beantworten: nein, die muss nicht eingetragen werden. du musst nur sehen, dass du sie gescheit festbekommst und (zumindest beim phase 1) das darunterliegende airbagsteuergerät auch fest schraubst.
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste