Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Bj 98
#1
Hallo
Ich schaue mir heute noch einen Twingo Baujahr 98 an . Es oll mich täglich als Zweitwagen zur Arbeit begleiten . Langstrecke !
Er hat 155000 gelaufen und frischen TÜV bekommen . Er ist von Privat zu verkaufen . Was darf so ein Twingo noch in etwa kosten ? Zustand sehr gepflegt . Ich habe mich hier durchgelesen und muss nachher auf Ölverlust hinterm Motor achten , auf Rost am Schemel , Auf Federn . Und wodrauf noch ? Wie gut ist der 1,2 Liter Motor . Gibts da grössere Probleme ? Und wodrauf muss ich noch achten ...
Besten Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Um den Wert zu bestimmen sollte man mehr Daten haben.
Was für ne Ausstattung, E-Paket ect.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nix wildes . 2 Airbags , faltdach und as wars auch schon ...
1,2 liberty
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
liberty.... also mit e-paket wie zB fensterheber, e-spiegel, klima?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die ausstattung is meiner meinung nach nich so ausschlaggebend.
wichtig ist: zahnriemen? ölwechselinterwalle? reifenzustand? rost?
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja sicher ist die Ausstattung ausschlaggebend wenn ich nen nackten Twingo oder nen Twingo mit servo klima usw. nehme macht das schon nen Hunderter oder mehr aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja, Ausstattung ist auch ausschlaggebend..aber bei den kilometern unbedingt auf zahnriemen usw achten..ob der unterfahrschutz z.b. voll mit Öl ist kannst du auchmal gucken...an besten jemand mitnehmen, der richtig Ahnung hat..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste