Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich suche ...
#1
Hi,

war lang lang nimmer hier, aber da gabs auch nichts wo ich hätt Hilfe brauchen können und als Weibchen hab ich da eh kaum Plan von ^^

Was ich mal will:

Mein Standard-Twingo-Radio ist vor ca 1/2 Jahr "kaputt" gegangen.

Wie's kam?
Meine Batterie ist aus gegangen und ich musste mir dann mit Starterkabel helfen => Radio aus => Codes (ich hatte 2 4er Zahlen) gingen nicht (weder übers drehen noch übers eingeben über die Tasten). Ein Kumpel hat mir geraten ein neues anzuschaffen weils genauso teuer/billig wäre wie wenn ich das Radio einschicken würde nur ums wieder an zu bekommen.

Nun meine Wünsche (sind wirklich nicht viele Sad )

1.) kann bis zu 65 Euronen kosten
2.) USB - IPod brauch ich nicht - USB reicht aus, nur das ich halt keinen Kasettenadapter (der seit Anfang an nicht richtig ging) mehr benutzen muss... (!)
3.) Tastenbeleuchtung sollte Blau sein oder frei wählbar - ging bei einem der Pioneers, fand ich sehr hübsch und kluk! (Nicht Im Menü der Hintergrund!)
4.) Marke "relavtiv" egal*
5.) am liebsten Schwarz (oder halt Grau wie die Standard-Innenverkleidung ist)

[*hab welche von Pioneer, Sony, JVC, Kenwood o.ä. gesehen, aber keine Ahnung von den Geräten, obs Preis-Leistungsverhältnis stimmt oder okay wäre; zudem würde ich es gern bei Amazon kaufen wollen - wegen der Garantie, wenns auch wo anders geht, dann auch wo anders. Media Markt oder Saturn gehen auch (falls letztes sowas haben)]

Da ich die Größe eines solchen Radios nicht kenne und nicht nachgemessen habe weis ich auch nicht ob JEDES Radio (was nicht grad Quadratisch ist) passt.

lg
Phenelophe
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Pioneer DEH 2300UB
Kosten um die 60-70 Euro je nach Anbieter.Alternativ,wenn etwas mehr Geld da wäre,das 3300UB.Geht auch um die 70 Euro los.defintiv Empfehlungen für die genannten forderungen.
Klanglich top.
1Din Radios passen ohne weiteres,nur doppel Din würde bei dir nicht passen.
Die genannten findest i.d.r. Immer bei Media Markt.Achte da aber auf den Preis,da Media Markt und konsorten immer teurer anbieten.Dann einfach bisschen handeln,da geht immer was.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vielen Dank Smile
Dann werd ich da noch mal schauen ^^

Kann man so "Deal"-Seiten vertrauen was solche Sachen angeht? Die suchen/bieten einem ja immer das günstigste an....
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
was meinst du mir deal seiten?Fahr lieber mal zum Örtlichen Media Markt o.ä. und guck dich da mal um.lass dir aber nicht irgendwas aufschwatzen von den Intelligenzbestien da Wink Die nutzen das schnell aus.
Ich selber kann dir ggf. auch die genannten anbieten zu den Preisen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste