Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Trottel erfindet Pflanzenfett - Motoren??
#1
Hi!

Kurze Vorgeschichte:

Meine Freundin und ich fahren gemütlich durch dat nette Viersen (waren mal schauen, was Raini so neues verbrochen hat.. *G*), als uns penetranter Fettgeruch in die Nase steigt.. so ungefähr wie in ner alten Pommesbude mit ranzigem Fett.. also so richtig ekelhaft.

Ich denk erst, mein Wagen gibtn Geist auf.. bis meine Freundin mir dann empfiehlt, auf die Heckklappe meines Vordermannes zu schauen: "Ich fahre mit einem Pflanzenfett-Motor" Evil or Very Mad

Das war soooooooooo ekelhaft! Das kann man keinem zumuten.. bin 5 Minuten hinter dem her, dann kam endlich ne Möglichkeit zum überholen.. und die ganze Zeit diesen "ranziges Friteusenfett"-Geruch in der Nase.. bäh sag ich da nur.

Ich wär dafür, den Erfinder dieser Motorenart mal seinen eigenen Abgasen auszusetzen!!!! Twisted Evil

So.. das wollt ich mal loswerden.. Mad

Ist zwar net lustig, aber bei Offtopic muss es sich ja noch ums Thema Twingo handeln.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hehe, kenn ich.
Als ich beim Tüv war um die tieferlegung einzutergen war auch ein 190e da, der seienen diesel auf pflanzenfett umgebaut hatte und das eintragen wollte.

Der Tüver hat den benz grad an den AU prüfstand angeschlossen und dann angemacht, nach 20sec. wieder aus und gemeint: "den gestank trag ich net ein, wenn sich einer von den anderen prüfern dem gestank aussetzen will, bitte. Aber nicht ich!"
Die beiden anderen prüfer die da waren ham auch fast nen kasper gekrigt, und sich schier totgelacht, dass der das überhaupt versuchthat eintragen zu lassen.

Tja nen umbau umsonst *fg*

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Diesel haben auch gestunken wie sau vor 20 Jahren, aber jetzt ist es besser, weil die technik sich weiter entwickelt hat.

Wenn man den gestank in den griff bekommen ist es sicher eine zukunftsweisende technologie!

Greez Chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und wenn du vorne auf dem motor nach der fahrt wohlschmeckende pommes und schnitzel brutzeln kannst uist das doch auch was feines... =) und seit wann ist gestank etwas, wa der tüv zu beurteilen hat? der soll die technick begutachten, nicht den geruchszustand...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hm, der tüv prüfer ist auch nurn mensch, ich wollt mich auch nicht mit so nem stinktier in der au halle aufhalten!

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste