Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED an Lautsprecher
#1
Halli Hallo, schönen Abend und so Razz

Ich weiß nicht, wie ich den Betreff füllen sollte, nur jedoch habe ich eine Frage.
Ich habe das Logitech Z-5500 System an meinem PC und bin auf dieses Video gestoßen und möchte das auch unbedingt haben.

Was muss ich dafür alles kaufen und wie wird das angeschlossen?

https://www.youtube.com/watch?v=oPSz5LgE...playnext=1


Würde mich freuen, wenn das einer wüsste Razz

Euer Twiente Smile
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich stelle es mir bei der Fahrt auf einsamer unbeleuchteter Landstrasse nachts bei Regen vor ... Biste sicher dass Du das dann haben willst wenn die Discoblitze verhindern dass Du auch nur ansatzweise siehst was draussen los ist?
"Das Wort POLITIKER meint in seinem Ursprung BÜRGER, dank unserer Verderbtheit meint es heutzutage BÜRGERTÄUSCHER".

(Voltaire an den Kronprinzen Friedrich, den späteren Friedrich II; 1739)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
er möchte des ja zuhause haben ?! oder ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja, wahrscheinlich mein Fehler, dass ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.

Die Lautsprecheranlage steht bei mir zu Hause, am PC angeschlossen.
Also nichts im Auto. Sowas würde ich auch niemals machen. Um Gottes Willen Very Happy
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Was daran jetzt so "schwer" ?

Machst dir aus leds ach so Ringe und klemmst die am Lautsprecher an.

Was zu beachten ist das durch das anklemmen der LEDs andere Widerstand herrscht.

Ganz easy wäre es wenn du dir flexible LED Strips holst und dann einfach nur noch ankleben und anklemmen/löten fertig aus.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste