Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angel Eyes mit LED ringen
#1
Hallo ich hab mal eine Frage sind Angel Eyes mit LED ringen erlaubt beim twingo 1 ? Über schnelle Rückantworten würde ich mich sehr freuen lg kevin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die ringe sind nicht erlaubt gibt ja extra standlicht an den scheinwerfern.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Achso und was ist wenn man das Licht abklemmt und nur die LED Ringe dran lässt oder sind die LED Ringe überhaupt nicht erlaubt ? Aber wenn man die ringe raus nimmt und wieder die normalen anschließt dann sind die doch wieder erlaubt oder ? Was würde denn passieren wenn die Polizei mich anhält ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Du darfst grundsätzlich nichts an den Scheinwerfern ändern.Diese haben Ihre ABE nur so wie sie hergestellt wurden,bzw. abgenommen wurden.
Jegliche nicht genehmigte Änderung führt zum Erlöschen Der Abe der Scheinwerfer und somit auch(wenn du damit im bereich der STVO fährst)die Betriebserlaubnis fürs Auto ums mal Rechtlich auszudrücken.

Solltest du damit bei einer Kontrolle aus welchen Gründen auch immer,damit ausfallen,dürfen sie dir sogar das Auto an Ort und Stelle stilllegen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ohh dann muss ich die gleich nach Feierabend die LED Ringe ausbauen. Aber normale Angel Eyes sind doch dann erlaubt ohne LED oder ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn sie im orginalzustand sind und ein e-prüfzeichen haben sind sie erlaubt.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Binn ich froh dass ich diese problemen (eintragung + ABE) hier in NL nicht habe. Wink
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sind die Angel Eyes von Sorna
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also was ist denn nun wenn diese Scheinwerfer ein E-Prüfzeichen haben?

Ich denke die LED-Ringe sollen ja nicht als Standlicht fungieren, sondern viel mehr als Tagfahrlicht zum Einsatz kommen.

Also ich denke solange die Scheinwerfwer ein E-Prüfzeichen haben spricht auch nichts gegen die LEd-Ringe. Fachliche Auskunft zum Thema erteilt einem auf jeden Fall jede KFZ-Prüfstelle - oft bzw.meist auch ohne Geld dafür zu nehmen.

Gruß Patric
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Die "normalen" LED Ringe von Angel-Eyes sind viel zu schwach für für Tagfahrlicht und taugen noch nicht einmal als Standlicht.
Vielleicht könnten die als Parklicht fungieren.
Die sind einfach nur peinlich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EG-Genehmigung Angel Eyes dpensa 10 11.347 09.09.2009, 22:36
Letzter Beitrag: dpensa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste