Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu
#1
Hallo Twingo-Freunde Smile,

wollte mich mal vorstellen, 48 Jahre jung verh.2 Kinder, bisschen Autoverrückt mein Motto "" Laut is out!! Leise ist sche....ße "" Laughing
wir besitzen seid 1 Woche ein Twingo Initaile 1.2 Bj 2001 ( gehört eigentlich meiner Tochter) hätte nie gedacht das der Twingo so irre Spass.

Werde wohl den Wagen für mich behalten, zum Ärger meiner Tochter Wink


Grüße aus den Baden

Ralf
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen hier Very Happy Wünsch dir viel Spaß mit dem kleinen und hier weiterhin im Forum Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ralf ...Recht hasde ...gibt noch so viele schöne Autos für dein Tochter^^ würde den auch behalten Twisted Evil

viel *Spass* damit usw...
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4

Hallo, herzlich willkommen hier im forum
grüsse aus NRW
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Moin! Willkommen im Forum! Smile

Vielleicht steh ich grad nur ein bischen aufm Schlauch aber ich versteh dein Motto nicht... Sad
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste