Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABE für offene sportluftfilter
#1
Hallo könnte mir jemand ein ABE für einen offenen Sportluftfilter schicken Question

Hab nämlich einen ohne Tüv Twisted Evil

schreibt an cool_dance@web.de Wink
Smile Das Original; auf gehts Kopierer Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

versuch die von Racimex zu bekommen. Ich würde sie dir schicken, aber die ist auf rotem papier, und in so ner besch****** schrift, das man sie kaum lesen kann. sieht aus, wie wenn dein drucker streifen durch zieht.

kopieren kann man die absolut nicht, habs schon versucht. no way!

ich hab es mal gescannt, und selbst mit nem super scanner ist es kaum lesbar, und bestimmt nicht druckbar. ich könnte es dir als winrar-datei gepackt schicken, wenn du willst. falls ja, mail mir einfach.
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste