Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einmal Wenden bitte :)
#1
Also ich finds genial da ich selber auch nebenbei in ner Spedition Arbeite und weiß das LKW fahren im gegensatz zum twingo doch was anderes ist und platz brauch Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=J1_MW_CvRpw
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich selbst hab ja auch einen BCE.. aber das is heftig, unsere Anhänger würden sowas aber gar nicht mitmachen, die lassen sich nicht so weit einknicken
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  alle ENGLISCH-Profis einmal bitte lesen - DANKE bloodykeeper 1 3.387 15.04.2004, 00:24
Letzter Beitrag: new_baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste