Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grias eich!
#1
Ein fröhliches Hallöle aus dem schönen Kärnten in Österreich!

Wollte schon längst einem Twingoforum beitreten und ja - hier bin ich! (:

Ich bin die Fee, 21 und begeisterte Twingofahrerin in 2. Generation so zusagen Wink
Hab heute den Twingo meiner Mama bekommen und möchte jetzt aktiv was dran ändern - vor allem was das Soundsystem betrifft.
Vielleicht könnt ihr mir da bissl mit Tipps und Ratschlägen zur Seite stehen - denn ich hör gerne Hardstyle, Speedcore, Drum'n'Bass, DubStep und Industrial was alles stark von Bässen und vielen bpm geprägt ist - dementsprechend sollte auch das Soundsystem aufgebaut sein.. wer dazu was weiß würd mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt! (:

Bei weiteren Fragen und Anregungen erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker, oder posten es hier rein,
danke!

Lg eure Fee
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
moin aus dem hohen norden und viel spaß beim umbauen.
in meinem alter hat man das nicht mehr so mit dem bass Wink
Was nicht passt, wird passend gemacht Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@Lenzen *lach* achja? xD

Was mir so aufgefallen is - hier schreibt fast jeder was von Phase 2 oder 3 oder so.. ich hab keine Ahnung was das bedeutet und welche Phase mein Twingo ist?
Was sagt diese Phase eigentlich aus?
Mein Twingo is 94er Baujahr ohne jegliche Elektrik (also halt keine e-Fensterheber und nix)
Twingo - what else?
***
Nur tote Fische schwimmen MIT dem Strom
***
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich Willkommen bei uns,
Deiner ist ne Phase1
Phase1 93-98
Phase2 bis 98-00
Phase3 ab 00
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo und schönen Dank für die Info! Very HappyD
Twingo - what else?
***
Nur tote Fische schwimmen MIT dem Strom
***
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
grürzy surück ...wegen der soundgeschichte tät ich mich mal hier oder sonst wo im netz in den entsprechenden forenbereichen belesen Surprised) ...evtl. mag dich ja auch Zion Audio http://www.twingotuningforum.de/zion-audio-u-8369.html beraten ?!

24 lenze ...ich mach bald die 50 lenze voll ...und tu mir ähnliche mukke rein ...und da ist gescheiter bass schon nötig. Wink

viel erfolg und spasssss
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@DeZir dankeschön! ja werd mich auf jeden Fall genauestens im Forum umschaun! (:
Dankeschön
Twingo - what else?
***
Nur tote Fische schwimmen MIT dem Strom
***
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Herzlich Willkommen hier, meinen Musikgeschmack haste vollkommen getroffen, ich lieb diese druckvollen Baesse im Auto auch Very Happy Wünsch dir hier noch viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem kleinen! Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@dezir: die 24 sagt auch nix über mein alter aus.....
Was nicht passt, wird passend gemacht Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Drum and bass?

wuhuu Pluspunkt Very Happy
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11

Hallo und herzlich willkommen hier im forum
grüsse aus NRW
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Danke für die nette Begrüßung von euch! (::
Twingo - what else?
***
Nur tote Fische schwimmen MIT dem Strom
***
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Moin Moin aus Kiel und schöne Grüße Richtung Kärnten Smile
danke Give Me Beer
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste