Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücksitzbankaufnahmeplatten
#1
so jetzt habe ich auch mal ne frage,und zwar kann man ja ratz fatz die rücksirtbank enfernen,und dann sind ja dort wo die bank einrastet auf beiden seiten stahlplatten angeschraubt,verschraubt mit jeweils 3 schrauben M10 mit 16er schlüsselweite und eine schraube mit torx,ich möchte jetzt eigentlich diese platten demontieren und dem mülleimer schenken,aber ich kann nicht unters auto um zu schauen ob die noch eine weitere funktion haben,die schrauben sind ja elend lang.zum demontieren ist es kein problem,frage ist nun halten die nur die rücksitzbank oder noch etwas anderes?
o.k. erledigt sind die aufnahmen für die hinterachse,also bleibt drinne das teil,nur die torx kann weg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bin mir nicht sicher, aber ich hab hier mal gelesen das daran die Hinterachse befestigt ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja, das ist die Hinterachse daran befestigt.
Die würde ich an deiner Stelle nicht los schrauben!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ne bleibt natürlich dran,problem behoben,neue subbefestigung ist schon fertig gestellt und an der torx befestigt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mach da mal nen Bild von,wie du das Gelöst hast.
Plane grade ne Wall und hab die Bank noch nicht ausgebaut,um zu gucken,wie und wo da was gehen könnte
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste