Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrwerksfrage
#1
Moin@all

Da vorne meine Dämpfer solangsam aber sicher beide jetzt den geist aufgeben muss leider schon eher nen neues fahrwerk her. das mir langsam doch zu unsicher wird Wink

nach ner weile stöbern bin ich darauf gestoßen

hat jemand damit schon vl erfahrung gemacht?

andere frage ist, 50/50 komm ich da schon in die gegend von `radlauf börteln? dann muss ich mein chef nämlcih mal draufhinweisen dasser sich das werkzeug endlcih kaufen soll Smile


Thx schonmal gruß dex
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
darauf bin ich auch gestoßen und weiß net was ich von halten soll wenn ich seh was normal andere gewindefahrwerke kosten...

würde mich auch über erfahrungsberichte freuen...

Wäre super wenn das was taugt ;D

gruß Sascha
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste