Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
radioausbau
#1
hi

meine mama hat nen twingo, er is ja schon was älter
möchte ihr jetzt nen anderes radio einbauen, aber ich weiß net, wie das alte rausgehen soll
das ist schon ne ecke älter wie der wagen. hatte sie vorher schon in ihren r4's
da sind außen keine mackierungen oder möglichkeiten zu erkennen, wie es rausgehen könnte
also bei blaupunkt zb da hat man ja zwei so bügel oder bei jvc und so, da kann man so teile an den seiten reinstecken, die dann ne veranckerung lösen
aber sowas sehe ich da am radio net
könnte es sein, daß das radio an der rückseite mit soner schraube festgemacht ist???
wenn ja, wie komme ich da am besten dran??
oder habt ihr andere ideen, wie ich das alte radio da rausbekomme
danke für alle vorschläge
vlg martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also festgeschruabt denk ich nicht Smile

Ja bei manchen radios sind so bügel die wie ein U ausehen dabei um es rauszu bekommen.
Bei einigen sind aber auch so dunne bleche dabei die seitlich eingeschoben werden und dann die nase im gehäuse umbigt und man das radio ruasziehen kann.

Vielleicht ja so !! schau einfach mal ob da links und rechts so längliche kleine schlitze sind.

sonst weiß ich auch ned wie !!!

Aber is gibt noch ne lösung !! PURE GEWALT Wink das geht immer *g*

Gruß Sven
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ne, da sind optisch von außen keine möglichkeiten zu erkennen, wie das festgemacht sein könnte
die oberfläche ist völlig eben
kann auch gerne später mal nen bild machen, falls das hilft
vlg martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hast du schonmal den zierrahmen weg gemacht, der hat das teil keinen?
bei meinem Radio sind die löcher hinter ner ringsumlaufenden Zierleiste versteckt.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich mache morgen mal fotos davon
also ich weiß da echt nicht weiter
vlg martin
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste