Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischenbilanz nach 1 Jahr Twingo fahren...
#16
Gratulation...die kleinen können echt robust sein...da kann sich manch ein Hersteller ne scheibe abschneiden...

Ich bin seit 5/12 auch wieder Französisch unterwegs...bis jetzt eine Gerissene Radschraube (von der Werke zu fest angezogen) und ein satz Bremsbeläge sowie einen Service...also alles Verscheleißkram...ich bin mal gespannt wie lang er mich noch mag Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
meinen twingo habe ich bisher 2 jahre gefahren.
ph3 2001 mit frontschaden gekauft
motorschaden (selber schuld, wusste das der riemen fällig war)
traggelenke, spurstangen mit köpfen musste ich machen.
ein bremssattel war so fest, dass das gleitstück abgerissen ist.
den rest kann ich nicht mit zählen, das war alles bedingt durch umbauten
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Fahre meinen Twingo Phase 3 BJ 2002 nun schon seit knapp 5 Jahren und bisher waren nur Verschleißteile zu wechseln wie zB Radlager, Bremsen neu gemacht, Zündkabel gewechselt (war der Marder wohl dran od. so)... Im Frühjahr wird noch ZR mit WaPu gewechselt und nach meiner WFS müssen wir mal schauen...die muckt nämlich momentan mal ab und an... aber ansonsten nie Probleme gehabt und super zufrieden Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste