Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage zur drosselklappe
#1
Ich habe einen twingo, Bj. 2003 (facelift) mit d7f Motor. Leider war vor einiger zeit der leerlaufregler defekt. Da ich aber eine drosselklappe habe bei der sich der leerlaufregler nicht ausbauen lässt habe ich mir eine gebrauchte vom Schrott besorgt. Die sieht zwar grundlegend gleich aus, jedoch lässt sich der leerlaufregler bei dieser tauschen, dürfte als vom Vorgänger sein. Sind die kompatibel?
Mfg matthias
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Weiß das wirklich keiner?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sind kompatibel.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu Drosselklappe Clio 16V und Twingo 16V turbopapa 4 6.061 25.01.2014, 10:02
Letzter Beitrag: turbopapa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste