Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin auch neu
#1
ZZTwingo1 
Hallo Hallo Surprised

Hier auch wieder einen Hollander,

Ich Heisse Patrick, 27 Jahre und komme auss Winterswijk (10 km von Bocholt), seit einen halben Jahr besitze ich einen grünen Twingo aus 1994.

Er ist fast ganz original, nur die Heckscheiben sind dunkel, andere Radkappen und einen anderen Radio.

Ich hoffe hier auf das forum, eine Menge über Twingo zu lernen, und viel über euer Projecte zu lesen Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen,da bist du hier genau richtig

Gruß Reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hat der denn auch ne Anängerkupplung ?
Nee spass, Herzlich Willkommen und stellste uns deinen kurzen auch noch vor, in der passenden Rubrik ?.
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4

willkommen hier im forum

gruß aus Lünen/NRW
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(30.08.2011, 17:07)Detta schrieb: Hat der denn auch ne Anängerkupplung ?
Nee spass, Herzlich Willkommen und stellste uns deinen kurzen auch noch vor, in der passenden Rubrik ?.

Moose

:rofl:

auch von mir: willkommen! Very Happy
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Very Happy van mij ook. Very Happy
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste