Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moep!
#1
ZZTwingo1 
Moin! Sven mein Name. Bin neu hier im Forum und werd warscheinlich am SO auch endlich dazu kommen meine Taschenrakete hier vorzustellen.
(Silberner Phase III Twingo Bj.04 1,2 16V)

Hab schon so ein bischen rumgelesen und mir eure teilweise wirklich sehr schön gemachten Twingos angeschaut.

Zu meiner Person: Ich bin 26 und häng in den letzten zügen meines Fahrzeugtechnik studiums. Mache grad Praktikum, daher auch die investition in ein fortbewegungsmittel mit dem man mit einem maximum an Style, günstig von A nach B kommt. Wink
Ich wohn in der nähe von Osnabrück und freu mich drauf mit euch ein bischen über unsere Twingos zu fachsimpeln... Smile
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo und herzlich willkommen hier im forum
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen hier, Sven Wink Wünsche dir viel Spaß im Forum und allzeit eine gute Fahrt!

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(29.08.2011, 13:41)Pete92 schrieb: Willkommen hier, Sven Wink Wünsche dir viel Spaß im Forum und allzeit eine gute Fahrt!

Gruß,
Peter

Dem kann ich mich nur anschließen.
Willkommen.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich mich auch ;o)
...Fahrzeugtechnik ...interessantes Studium (denk´ich mal)
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Noch jemand, der Fahrzeugtechnik/Fahrzeugbau studiert Wink Willkommen im Club!
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nee,ich nicht,aber trotzdem recht Herzlich willkommen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke für die herzlichen begrüßungen. Werd aus gewohnheitsgründen meinen Nick auf momo ändern lassen. Bald folgt dann auch endlich mal meine Twingovorstellung. Finde das sind die Interessantesten Threads hier.
Smile
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(31.08.2011, 14:31)taschenrakete schrieb: ... Finde das sind die Interessantesten Threads hier.
Smile

So isses Very Happy Cool

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hoffe ich schaffs heute endlich n paar bilder zu machen. Smile
dreckig is er zwar, aber will eure meinungen/anregungen hören! Very Happy
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste