Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
i-sotec
#1
Hallo,

hat jemand schonmal Erfahrung mit den Sachen von i-sotec gemacht?

Mir gehts vorallem um diese Stecker, mit denen ich an mein Serien Radio andere LS und evtl ne Sub anschließen kann.

Mir ist klar, dass es sinnvoller wäre auch direkt n anderes Radio zu verbauen, aber ich hab da sonen Original-Look-FetischWink

Vielen Dank für eure Tipps!

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,
Laut meganeboard taugen die Dinger was, auch wenn nicht mit einer richtigen Anlage vergleichbar.

Aber zusammen mit ordentlicher dammung kannst da schon ordentlich was erreichen.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für den Hinweis.

Wofür brauche ich die Dämmung und wie bringe ich diese richtig an? Habe schon bissl was darüber gelesen. Es gibt ja einmal diese matten und einmal so alu-zeug. Der Vorteil vom Alu ist vermutlich auch, dass es leichter ist, oder?
Denn ich habe eigentlich nicht vor dem kleinen motörchen noch mehr gewicht zuzumuten... Weis da noch einer bescheid?

Gibt es abgesehen von diesem Forum auch noch andere brauchbare Twingo-Boards?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke für den Hinweis.

Wofür brauche ich die Dämmung und wie bringe ich diese richtig an? Habe schon bissl was darüber gelesen. Es gibt ja einmal diese matten und einmal so alu-zeug. Der Vorteil vom Alu ist vermutlich auch, dass es leichter ist, oder?
Denn ich habe eigentlich nicht vor dem kleinen motörchen noch mehr gewicht zuzumuten... Weis da noch einer bescheid?

Gibt es abgesehen von diesem Forum auch noch andere brauchbare Twingo-Boards?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
sorry,

am besten das alubutyl nehmen, für beide türen reicht eine rolle.

soo schwer sind die nicht, da macht n voller tak vs leerme tank mehr aus.

Wie man sie anbringt? dazu gibt es hier im board schon infos und threads.
suchbegriff

türen dämmen



Gruss

Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Alternativ google.Da soll man einiges finden können
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 i-sotec plug&play Verstärker leugim 7 6.899 25.12.2014, 10:47
Letzter Beitrag: leugim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste