Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griffschalen Twingo II ?
#1
Hallo zusammen,

haltet ihr den Einbau von Schutzschalen in den Türmulden für sinnvoll ?

Also z.B. Art-Nr. 7711421327 von Renault ?

PDF für die Montage ...

Ist ein werksneuer Twingo II ...

Grüße,

markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn dir ständig Ringträger oder Nagelmonster an den Türen rumgriffeln bestimmt. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich habe sie seit gut 2 Jahren dran und sind 100% sinnvoll.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich habse 3 jahre ,kann ich nur empfehlen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hab se nicht und hab auch keine Kratzer, man muss nur bissl aufpassen was man tut Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Der Plan geht aber auch nur auf, wenn man anderen Leuten Mitfahrverbot erteilt. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja gut ok, ich war grad leider etwas egoistisch Very Happy ich fahr in 99% der fälle allein ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Originalzitat: "Nein, ich hatte den Schlüsselbund nicht in der Hand, mit der ich gerade die Tür zugeschlagen habe."
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Die Griffschalen sind ein muss!!!

Sollten eigentlich ab Werk schon verbaut sein... Think
Meiner Meinung nach.
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
nur so am rande,ich bin auch immer dankbar wenn ich anbauanleitungen bekomme aber ich glaube nicht das renault sie freigegeben hat,also VORSICHT,dann lieber per PIN,
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Moin,
gibts sowas auch für den Twingo 1?

Edit: Hab was gefunden: http://www.renaultteile24.de/Renault/Twi...ngo-1.html

Bei mir isses total zerkratzt. Vorbesitzerin war nen Schicki-Micki-Citygirl ...
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Teile sind sehr gut angelegtes Geld!

Kauftip WinkCool
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hab mir grad welche für den Twingo I Phase II bestellt für 20,48€ incl. Versand.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Diese Griffschalen sind schwarz? Hat jemand mal ein Bild? Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Jop die dinger sind schwarz. So wie die Plastikteile am auto auch.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRCtcnSryMj3YG4sGOpFsf...-uObxvIPZ0]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste