Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Custom Rider Tuning Show in Kaltenhouse (F) am 27./28.08
#1
Hallo,

am nächsten Wochenende ist ein rießiges Treffen in Kaltenhouse bei Hagenau (etwas nördlich von Strasbourg).

Ich bin auf jeden Fall dabei!

http://www.custom-rider.fr.gd/Meeting-2011.htm

Vielleicht hat ja noch jemand Lust von euch...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schön war´s ...und das Wetter hat auch mitgespielt.

...den kennt Ihr ja ?! Blow Brains Out ...ist ja überall zu sehen^^

wirklich schönes Auto ! Applause

[Bild: twingo-28182735-RNF.jpg]

mehr Fotos klickst du hart hier
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dank dir.
Fands klasse mal wieder ein neues Forumsmitglied kennen zu lernen!
Hoffe man sieht sich auch beim nächsten Treffen Very Happy

Auch wiedermal einige Bilder von mir:

[Bild: twingo-28191856-7Zl.jpg]

[Bild: twingo-28192105-7Cu.jpg]

[Bild: twingo-28192220-9uz.jpg]

[Bild: twingo-28192329-XHj.jpg]

[Bild: twingo-28192345-6LF.jpg]

[Bild: twingo-28192417-RDU.jpg]

[Bild: twingo-28192445-Ily.jpg]

[Bild: twingo-28192524-EWL.jpg]

[Bild: twingo-28192537-rLQ.jpg]

[Bild: twingo-28192553-J8q.jpg]

[Bild: twingo-28192606-shw.jpg]

[Bild: twingo-28192618-qSH.jpg]

[Bild: twingo-28192629-5L4.jpg]


Waren so zwischen 300 und 400 Autos da.
DIe meisten wirklich klasse gemacht!
War auf jeden Fall ne Fahrt wert.
Ich durfte auch noch meinen ersten internationalen Erfolg verzeichnen *freu*
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey Micha, tolle Bilder und tolle Autos!!
Was/für was hast du denn was bekommen? Denke in der Kategorie "Französische Autos" hattest selbst du es diesmal ein bisschen schwerer, wenn ich mir da so manches Geschoss angucken..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(28.08.2011, 20:51)Boba Dallas schrieb: Was/für was hast du denn was bekommen?

Das weiß ich nicht. Hab dort kein Wort verstanden und aufm Pott steht auch nix. Embarassed
Die hatten mich schon 3 Mal aufgerufen bis sich jemand erbarmt hat die Startnummern mal (Verständlich) auf deutsch zu sagen Wink
Die hatten glaub ich TOP40 (TOP30 Esthtique und 10 Prestique) oder so.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Glückwunsch!

Aber: Muss einem die ganze Vielfarbigkeit und das Airbrush bis zum Abwinken unbedingt gefallen?
Ist das im Moment sooo im Trend? Ist leider nicht so meins.
Aber gut gebaut sind die meisten wirklich, das stimmt schon!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also das Airbrush auf dem Mini schaut schon hammer aus. Sind das wieder im allgemeinen so Kollegen, die mit Pappkarton tunen?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(28.08.2011, 21:00)TTT schrieb: Glückwunsch!

Aber: Muss einem die ganze Vielfarbigkeit und das Airbrush bis zum Abwinken unbedingt gefallen?
Ist das im Moment sooo im Trend? Ist leider nicht so meins.
Aber gut gebaut sind die meisten wirklich, das stimmt schon!

Das sind halt unterschiedliche Landesmentalitäten.
Die Franzosen wollen es breit und bunt mit großen Felgen.
Bei denen Spielt die Farbe eine wichtige Rolle. Da siehst du kaum einen der mal was beldert hat.
Ich kann dir auch sagen - mit den Fahrzeugen brauchst bei nem deutschen TÜV nicht vorfahren.

(28.08.2011, 21:07)Green Dream schrieb: Also das Airbrush auf dem Mini schaut schon hammer aus. Sind das wieder im allgemeinen so Kollegen, die mit Pappkarton tunen?

Der Mini war auch erste Sahne - hat den "Best of Show" gemacht.
Und ja, die Kollegen tunen mit Pappkarton. Das hat man bei dem gelben Golf auf dem letzten Bild total gesehen wenn man in die Kotflügel geschaut hat. EInfach Pappe und GFK drauf. Wenn es nicht hält wird das Auto neu lackiert...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Showfahrzeuge Custom Car & Tuner Show Bad Salzuflen Zuhli 0 2.500 09.09.2011, 12:21
Letzter Beitrag: Zuhli
  11.09.2011 Elbschrauber Custom Show (Saisonabschluss) Elbschrauber 2 3.479 06.09.2011, 21:00
Letzter Beitrag: mario.-87
  23.-25.03.2012 Custom Car & Tuner Show Bad Salzuflen Zuhli 0 2.632 03.09.2011, 10:02
Letzter Beitrag: Zuhli
  11.09.2011 Custom & more Löhne " Markenoffen " Zuhli 1 3.173 20.07.2011, 11:27
Letzter Beitrag: Pete92
  Mittelhessen Tuning Show - 15.08.2010 - Wetzlar Szenetreffen 4 6.076 05.07.2010, 06:20
Letzter Beitrag: Szenetreffen
  Tuning Show 2009 grw2 0 2.166 14.05.2009, 11:44
Letzter Beitrag: grw2
  EURO TUNING SHOW 2005 Slovenija darkdog 0 2.311 11.05.2005, 09:35
Letzter Beitrag: darkdog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste