Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun auch ma ich
#1
Hallo ihr wild Twingofahrer,

ich will mich nun auch mal vorstellen bin ja schon etwas länger hier angemeldet.

Ich bin der Sascha ich komme aus Alsfeld in Hessen, bin 20 Jahre jung und Azubi. Seid 2 Jahren hab ich jetzt schon meinen Twingo Bj. 06, letzte Woche bin ich das erstemal mit ihm zum TÜV den er mit geriengen Mängeln geschafft hat.

Durch mehrere Umzüge und Arbeitssuche bin ich noch lider nicht zum tuning meines kleinen Freundes gekommen. Jedoch werde ich mich nun langsam ans Werk machen und hoffe auch mal auf ein Treffen mit Twingofreunden fahren zu können.

mfg Sascha
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann sag ich mal herzlich Willkommen Smile
Natürlich viel Spaß hier und allzeit eine Knitterfreie Fahrt

Und mach hier gleich ein bisschen Werbung für dich Very Happy Wenn du interesse hast Wink
da du ja aus Hessen kommst, und "nur" 100 km von Frankfurt weg wohnst, könntest du doch zum Frankfurt Treffen diesen Samstag kommen.
Alles weitere unter Frankfurt Treffen die 3 te Wink

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey auch von mir ein Hallo erstmal und herzlich willkommen..Wink

Ja Treffen in Frankfurt wäre doch mal was, oder..? Sind zwar nicht so viele die kommen werden diesesmal, aber wird bestimmt trotzdem lustig.. Also meld dich mal unter "sonstige Treffen" und dann wie Jan schon sagt, "treffen in Frankfurt die 3te" Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum
Grüsse aus Lünen
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey Sascha dann sag ich auch mal Hallo Very Happy
Haben ja bereits geschrieben Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste