Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht eBay aber doch Auktion
#1
Hiermit starte ich noch einmal unsere PORTAL-Auktionsseite.

http://www.twingo-portal.de/auktionen/

Ich habe zusätzliche Kategorien eingerichtet so dass auch andere Auktionen, außerhalb von Twingo, Renault und Auto ihren Platz finden können (Das geht hier von "Allem Sammelbaren" bis "Zeitschrift") weil auch jeder Autofan noch andere Interessen hat.


Einige tolle Pluspunkte die für unsere Auktionsseite sprechen:


1. Keine Einstellgebühren - d.h. es kann auch schon ein realer Preis als Mindestpreis eingesetzt werden. Auch bei Nichtverkauf werden keine Gebühren fällig. Einstellen auch von Artikeln für - 1 EU möglich - auch Kleinvieh... Vielleicht gibt es gerade für dieses Teil einen Käufer - und bevor es irgendwo verschwindet.

2. Ein Neustart der Auktion bei Nichterwerb ist mit wenigen Mausklicken möglich. Also wenn es beim ersten Mal nicht klappt – Neustarten! - es kostet ja nichts!

3. Auch ein Sofortkauf ist vorhanden- Extrapreiseingabe natürlich möglich.

4. Selbstverständlich können auch Bilder mit hochgeladen werden. Wie in anderen bekannten Auktionshäusern wird auch bei uns ein Miniaturbild generiert und an verschiedenen Stellen angezeigt.

5. Eine Beobachtungsliste mit Email Benachrichtigung ist natürlich auch vorhanden.

>> 6. << Bei Auktionen die unseren Twingo sowie den Renault betreffen oder aber autotypisch sind, wird diese Auktion auch auf der deutschen News Seite

http://www.twingo-portal.de/deutsch/

und der Startseite unseres Forums

http://www.twingo-portal.de/dforum/

angezeigt.


Ich hoffe Ihr gebt mir ein wenig Rückendeckung und unterstützt mich indem Ihr das eine oder andere Teil , welches bei Euch vielleicht doch nur herumliegt, auf unserer Auktionsseite anbietet.

Danke Holger Froese (PORTAL-Team)

P.S.
Sollte noch die eine oder andere Rubrik fehlen oder Fragen offen sein - bitte E-Mail an info@twingo-portal.de
30.04.2005 : 58 registrierte User im Twingo-Messenger (TPM)
Der Messenger (wie ICQ und Co) nur für Twingofans.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WARNUNG Billigquerlenker von ebay nicht kaufen!!! Urlauber51 10 12.740 20.04.2015, 18:10
Letzter Beitrag: KevKev1991

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste