Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bessere Boxxen
#1
Moin Leutz,
ich werde demnächst ein gutes Radio in meinen neuen Twingo verbauen und würde gerne ETWAS besseren Sound haben.

Ich dachte mir, ich könne die vorhandenen 13 Jahre alten Boxxen einfach gegen neuere bessere umtauschen, das würde mir vollkommen ausreichen (habe ich bei meinem 16 Jahre alten Auto auch so gemacht und war top).

Welche Boxxen sind denn genau verbaut (Größe), damit ich auch die passenden kaufe?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bitte einmal die suchfunktion benutzen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was sind denn Boxxen? Ich hab Lautsprecher eingebaut Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin,
habe jetzt ne Menge mit der SUFU rumhantiert, kann aber nichts finden zu meinen Fragen? Habe nur die Lautsprecher im Amaturenbrett (BJ 9Cool.


Hab nun gelesen ein 10er Kompo System sollte passen, anstatt der originalen Lautsprecher und in den Dreiecken wo die Spiegel sind, die Hochtöner.

Ich hab nun garkeine Ahnung von Audio. Passt das 10er Kompo System direkt? Wie bringe ich Hochtöner in die Ecke ein? Was soll ich kaufen?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
du findest nix weil jeder in den gefundenen themen nur auf die suche verweist.

wenn du die lautsprecher tauschst wird sich nich viel ändern. am besten wär ein 16er tmt in der tür und die hochtöner auf dem a-brett. das ganze an ne kleine endstufe angeklemmt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
http://www.twingotuningforum.de/showthre...her+Tausch

Man findet also nix... Is klar Leute...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste