Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hurra lederzitze, aber wie festmachen?
#1
Ich habe nuun Ledersitze, aber wie ist der Bezug den festgemacht?[Bild: Twingositze#5643188942915867170]
https://picasaweb.google.com/11785421092...5120100210
https://picasaweb.google.com/11785421092...5120100210
dann kann ich den mal reparieren.
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
benutzt du bitte den Pic uploader

sonst: Hoppla... Hier gibt es nichts zu sehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
glückwunsch zu deinen ledersitzen, aber
deine bilder gehen nicht, der link verläuft ins leere.

(Und dann würde ich dich bitten auf meine pn zu antworten oder im thema zu schreiben wegen doorboard, ist wichtig für mich. Danke)

mfg
Stilo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und, ein bissl OT- sorry, aber *muaharharhar*
die überschrift... die hat mir den tag gerettet. danke Very Happy
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dran saugen dann sind sie schön feste. Very Happy

Sorry aber der musste jetz Very Happy

Edit: das erinnert mich grad an den scheiDenwischer. Very Happy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(21.08.2011, 13:51)Doncrawallo schrieb: Dran saugen dann sind sie schön feste. Very Happy

Sorry aber der musste jetz Very Happy

Edit: das erinnert mich grad an den scheiDenwischer. Very Happy

Ich liebe dieses Forum, das ist schon sehr geil!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wohnort: Schnabelwaid, gibt es das wirklich? Schnabelweit? Wenn man sein Profil anschaut, meint er den Auftritt hier nicht so ernst zu nehmen, also sollten wir ihn ignorieren. Nun hört mal auf. Zitze, Sitze.... Das was ihr meint ist Niiiieeeeeepel. Nippel. An Zitze denken nur welche mit Mutterkomplex.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hm, also irgendwie glaub ich das nun nicht.
Der Wohnort war Schnabelwaid und wer´s nicht kennt, kann ja mal googeln. Und das mit den Pic´s probier ich nun noch mal. Und ernst nehme ich das schon. Wer mich kennt, der weis das.

[Bild: twingo-22051536-hoS.jpg][Bild: twingo-22051556-vNN.jpg][Bild: twingo-22051613-V8P.jpg]
sodala, so sieht es aus.
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das sind Phase1 Sitze ohne Airbags die kannste net verbauen
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ja, keine Airbags, aber ist das denn tüvtechnisch nicht ok?
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Kanste vvergessen kaum ein Tüv trägt Dir die Airbags aus
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hm, naja, aber die hauptfrage war ja eigentlich, wie das leder an den seiten festgemacht ist und ob ich das selber hinbekomme, die zu reparieren.
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Airbags dürfen gar nicht mehr ausgetragen werden.
Wenn du Unfall baust und du nichtmal Schuld bist, bekommst du kein Geld wenn du pech hast und musst sogar was zahlen.

Mach hinne die Plaste los 2 Schrauben an den Seiten und die sind festgeklammert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das mit den Airbags stimmt so nicht, mnein Kollege hat sie ausgetragen bekommen weil ja die Baujahre davor auch ohne waren und ist in der Typenklasse anders eingestuft worden.Allerding ist es ein Astra und kein Twingo aber da sollte das auch so gehen wenn man den richtigen Prüfer findet.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Nein geht nicht, siehe Betriebserlaubnis.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste