Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hi :)
#1
hallo
ich will mich erst mal kurz vorstellen. ich heiße micha bin 22 und komme aus euskirchen. ich habe seit sommer einen twingo bj 05 in schwarz zum aufbauen.
er hatte einen frontschaden aber nix wildes. bin ihn derzeit wieder fit am machen und freu mich hier neues zu erfahren und kennen zu lernen.
nun ja hoffe mal fürn anfang reichts.

lg micha Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi und servus ...schön junges Baujahr ...meine den Wagen Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen hier, Micha Wink Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und allzeit ne gute Fahrt, wenn der kleine wieder heile ist Very Happy

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo und herzlich willkommen hier im forum
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste