Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ne Neue
#1
Nun dann will ich mich auch mal VorstellenVery Happy und freu mich sehr diese tolle Froum gefunden zu haben.

Ich heiße Stephanie (Steff) besitze seit kurzem einen Grünen Twingo mit Faltdach Bj95 und was soll ich sagen ich liebe diesen Frosch!!
Habe hier schon das ein oder andere gelesen und muss sagen das ich ja schon etwas neidisch bin auf euer Wissen Embarassed gerne würde ich auch so vieles können, aber man kann ja nicht alles Wissen und deswegen fand ich ja auch zu Euch um mir Anregung und Tipps zu holen. Also macht euch drauf gefasst, das ich die ein oder andere Frage an die Profis hier haben werde und auch schon hatte Cool

Wünsch euch alles noch einen schönen TagWink
die Steff
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen ^^

Das Wissen kommt mit der Zeit - einfach viel lesen Smile
Wir wollen noch Bilder sehen, sowohl von dir als auch von deinem Auto (Mein Twingo 1)
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommenund noch viel Spaß hier
Gruß
Reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo Stephanie, Herzlich willkommen hier und viel spaß.

Gruß Bernd
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo ein Herzliches Willkommen.
bis denne Detta
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Wink Wünsche dir viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ohhhh wie lieb von euch!

nach Bildern von mir muss ich mal schauen und von meinem kleinen Frosch hab ich noch gar keine Shocked Wird aber erledigt und hier die Tage eingestellt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hey Steffi,

herzlich willkommen hier im Forum, denke hier wird dir gerne und gut geholfen!! Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Herzlich Willkommen und Viel Spass im Forum Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
willkommen, u viel spass.

schön das du uns gefunden hast.
bin sicher du bekommst hier hilfestellung zu sämtlichen belangen.
bin gespannt auf bilder ..

cheers
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
*
*
*
auch: Waving
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Steffi! Smile
Viel Spaß hier! Wink

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum
grüsse aus Lünen
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste