Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWINGO Bildschirmschoner
#1
Ich hatte es ja einige Zeit vor mich hergeschoben aber nun sind die Bugs aus dem PORTAL-Screensaver beseitigt.

http://www.twingo-portal.de/dforum/index...E=02&id=17

Mit allerdings erst kleinem Bildbestand ist er wieder online. Einmal wöchentlich sucht das Programm nach Updates auf unserem PORTAL Server und lädt, falls vorhanden, neue Bilder herunter.

Von jedem neu veröffentlichen Twingo in unserer großen PORTAL Gallery wird ein Bild in unserem Bilschirmschoner präsentiert.

Viel Spaß

Holger Froese (PORTAL-Team)
30.04.2005 : 58 registrierte User im Twingo-Messenger (TPM)
Der Messenger (wie ICQ und Co) nur für Twingofans.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste