Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Sommer" Treffen in BOTTROP 28.08.11
#16
bei gutem wetter sind für grillen. halten wir für gemütlicher. bei schlechtem wetter bleibt dann ja noch das essen gehen.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
So, in Bottrop gibt es keine öffentliche Grillplätze, die mal eben leicht zu erreichen wären und dann nur mit Anmeldung bzw. mit Kosten verbunden.

Das Grillen auf z.B. Parkplätzen ist, soweit ich weiß, nicht gestattet.

Aber eine gute Currywurst ist alle mal besser als Mc Doof.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Stimm ich voll zu Very Happy
Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
bin auch dabei

1.Prod
2.Blue2711
3.dereichhorn
4.tackanicka
5.*evtl* Sam und bösere Hälfte *evtl*
6. evtl. Twingoking
7. Kavin91
8. Loobby
9. MC_Twingo
10.red-fighter

--------------------------------------------------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(11.08.2011, 11:50)Red-Fighter schrieb: bin auch dabei

...

--------------------------------------------------------------------------------

Du kommst ja auch aus Bot, ne idee bezüglich grillen !?!

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Wenns was anderes außer Mc's gibt ists auch okay!!
Grillen empfind ich immer als gut sich kennenzulernen und auch in der Gruppe zu bleiben Smile
Aber wenns nicht klappt dann klappts nicht ... Wink
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich habe keine Lust auf grillen -.- Ich bin für die schöne Manta platte ROT WEIß Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hallo alle miteinander, wir können am 28. leider nicht kommen, da wir ab dem 26. im Urlaub sind.
Schade, wäre gerne wieder dabei gewesen, aber das nächste was hier in der Nähe ist sind wir wieder dabei.......

Viel Spass euch allen
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
@MC-Twingo:Manta Platte,und das als Twingofahrer schäm dich
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(11.08.2011, 18:59)tackanicka schrieb: @MC-Twingo:Manta Platte,und das als Twingofahrer schäm dich

=D gut gut, Currywurst-Pommes Rot Weiß dann eben Wink

Das Grillen ist nicht wirklich die beste Lösung. Viel Planung und dann wieder so aufgaben, manche wollen einfach nur Sorglos zu einem Treffpunkt kommen und völlig Aufgaben frei das Treffen genießen.

Also so sehe ich das Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
wer gerne grillt.kann gerne nächstes jahr mit zum edersee kommen,da wierd von freitags bis sonntags gegrillt,für einen halben tag ist es schon umständlich
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#27
1.Prod
2.Blue2711
3.dereichhorn
4.tackanicka
5.*evtl* Sam und bösere Hälfte *evtl*
6. evtl. Twingoking
7. Kavin91
8. Loobby
9. MC_Twingo
10.red-fighter
11.Bass-t mit schatz ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
-.- eine strecke von mit bis nach Bottrop 465km =/
wäre sonst gerne dabei gewesen aber ich glaub von der fahrt wäre ich einfach viel zu kaputt.
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(11.08.2011, 14:33)Prod schrieb:
(11.08.2011, 11:50)Red-Fighter schrieb: bin auch dabei

...

--------------------------------------------------------------------------------

Du kommst ja auch aus Bot, ne idee bezüglich grillen !?!

also ich bin auch für CPM
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ich kann noch nicht fest zusagen aber was hält ihr von hier?

Preise bei den Portionen sind moderat und bei schönem Wetter
kann man draußen sitzen und US-Oldtimer anschauen.

http://www.starchiefdiner.com/gelsenkirchen/
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tuning Sommer Camp Bautzen/Litten Nemo 1 3.740 19.08.2011, 10:08
Letzter Beitrag: TTT
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.016 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
ZZTwingo1 Wintertreffen in BOTTROP Blue2711 69 66.496 25.02.2011, 01:16
Letzter Beitrag: Teefax
  Race @ Airport Bottrop Blue2711 2 3.868 25.07.2010, 19:31
Letzter Beitrag: Mannu
ZZTwingo1 Treffen in Bottrop Blue2711 178 150.917 22.07.2010, 12:08
Letzter Beitrag: Blue2711
  Treffen Oberhausen/Bottrop??? Lina 236 182.062 12.04.2010, 11:30
Letzter Beitrag: Green Gekko
  3. Treffen in Bottrop! sawfan81 46 35.299 04.08.2009, 09:05
Letzter Beitrag: sawfan81
  2. Treffen in Bottrop sawfan81 57 29.928 08.06.2009, 23:40
Letzter Beitrag: sawfan81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste