Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ablöse Renault bei anderem Autohändler
#1
Hallo Ihr!

Ich wollte mal bei euch nachfragen, ob schonmal jemand Erfahrungen gemacht hat beim Wechsel der Bank bei einer FInanzierung.
Heißt, wenn ich mir bspw. einen VW kaufen möchte, aber der Renault noch in der Finanzierung steckt. Komm ich da irgendwie raus und würde VW mir meinen abnehmen?
Brauche wirklich dringend eure Hilfe
LG s Kruschtele


Ich liebe meinen TwiTwa...Razz---Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt---
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das verstehe ich nicht.
Versuch:
Dein Brief liegt bei der Renault Bank.
Du willst den wieder.
Dann musst du denen das Geld geben, wie immer du das machst (Zwischenfinanzierung).
Ob eine Vorfälligkeitsentschädigung fällig wird kann ich dir nicht sagen.
Wenn du nur die Bank wechseln willst ist das noch einfacher.
Deine neue Bank kann deinen Kredit direkt bei der Renault Bank ablösen.
Der Brief geht dann von Bank zu Bank.
Du wirst den nicht zu sehen bekommen.
VW wird dir auch den Twingo abnehmen.
Zu welchen Konditionen hängt von deinem Verhandlungsgeschick und auch davon ab wie entschlossen der Verkäufer ist dir nen VW anzudrehen.

VW macht übrigens mit dem Ersatzteilgeschäft und der Finanzierung mehr Gewinn als mit dem Verkauf ihrer Autos.
Sollte das nicht mehr so sein bitte ich um einen korrigierenden Kommentar.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste