Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nature One 2011
#1
Servus, fährt jemand von euch auf die Nature One 2011 ???

Ich werde da sein mit meinem kleinem, wir sind schon ab Donnertag Mittag da.
Vielleicht könnte man sich mal treffen?!

Gruß Mario

[Bild: twingo-31171532-i5r.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wo ist das? ein paar infos wären nicht schlecht
gruß reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Steht doch auf dem Flyer, einfach lesen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das ist im Hunsrück
auf der Raketenbasis Pydna
L225, 56288 Hasselbach

Für die die es nicht kennen http://de.wikipedia.org/wiki/Nature_One
Große Techno Veranstaltung die Freitag beginnt. Auf dem Zeltplatz beginnt es schon am Donnertag mit einer Mixery-Opening Party.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
bin ab Freitag nachmittag da ...Treffen wär sicher ned verkehrt ...können ja noch telenummern austauschen

war 2008 auch da und kann jedem der was mit der Art von Musik anfangen kann nur empfehlen ...sollte man mal mitgemacht haben The Cabbage Patch

Twingotreffen auf der N.O. Rock On yeaah
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja können wir gerne machen, schick dir ne PN.

Anscheinend sind wir die einzigen zwei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
und push*** ...na, alle Dinge sind 3 ...wer fehlt denn noch?

PN kommt morgen noch mit Nummer und so Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste