Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuffanlage
#1
Hi Leute,

wie kann man denn noch den Auspuffsound erhöhen wenn er im standgas läuft also das er schön laut blubbert.

mfg Fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ausräumen!
ist aber nicht erlaubt Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
oder ne bastuck anlage holen... blubbert wie sau...und ist auch so voll geil vom sound... tief, und gerade noch angenehm laut...

wäre legal...
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke aber ich habe erst nen neue Edelstahl 4 Rohranlage dran wollte die nur etwas lauter machen die klingt schon total geil halt nur im standgeräusch etwas leise mit den ausräumen muß ich mir mal überlegen weil bei uns sehr viele Kontrollen in letzter Zeit sind aber trotzdem danke.

mfg Fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
woher haste die 4 rohranlage und wie teuer ?

gruss Chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also die is von hms Tuning und hat ca 680€ gekostet

mfg Fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
NEIN!!!!!!!!!!!
Also ausräumen würde ich lassen, da fehlt dem Motor der Gegendruck.
Dat bekommt dem Motor nicht so gut!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Servus,
also du könntest den Auspuff ausbrennen, indem du mit nem Schweissbrenner vorsichtig von innen den Endschalldämpfer richtig heiss machst! Dadurch beschleunigst du den natürlichen Auflösungsprozess der Dämmwolle!
Mein Devil hat des damals von selbst erledigt, da is ein größerer Teil der Wolle einfach während der Fahrt zum Endrohr hinten raus! Very Happy Hätte beihnahe noch den Straßengraben in Brand gesteckt! Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
na das zeugt doch von qualität.... Twisted Evil
mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Fächerkrümmer und Auspuffanlage Olli_C06 1 2.429 23.08.2011, 18:28
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Twingo RS - Auspuffanlage Gordini_10 3 8.784 08.01.2011, 12:52
Letzter Beitrag: Hardi
  Auspuffanlage K-Tec Koertensen RS 7 7.823 18.12.2010, 11:03
Letzter Beitrag: Koertensen RS
ZZTwingo1 Welche Auspuffanlage is das ?? peppo 13 8.759 01.10.2009, 10:55
Letzter Beitrag: peppo
  auspuffanlage casper 2 3.155 11.10.2007, 11:49
Letzter Beitrag: RölliWohde
  -fächerkrümmer + Auspuffanlage KingP4sh 2 3.822 11.06.2007, 20:10
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW
  Auspuffanlage Kombat Heck? cTr 2 2.744 22.04.2006, 17:45
Letzter Beitrag: cTr
  2-rohr-Auspuffanlage in DTM look ?! Chris 37 31.617 25.03.2003, 11:03
Letzter Beitrag: new_baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste