Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lufthutzen
#1
Kann ich den Lüftungshutzen aus plastik auf der Motorhaube einfach mit lack übersprühen oder gibt das dann Probleme mit der Luft o.ä.?

Was kann ich theoretisch noch anders machen?Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
da gibt es mannigfaltige möglichkeiten!
also du kannst die hutze lackieren, das gibt auch keine probleme, du solltest sie nur richtig vorbehandeln, damit der lack auch hält.
dann kannst du die auch theoretisch ausschneiden und durch racegitter ersetzen, was viele hier im forum auch gemacht haben.
oder du besorgst dir eine von den hutzen, die es im tuning zubehör für den twingo gibt und die den einlass anderweitig abdecken.
schau dafür zum beispiel mal bei www.reichhard-motorsport.de vorbei.
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
muss ich dort dann noch etwas eintragen lassen?

Wenn ich zB nur statt der Lufthutzen ein Racinggitter verbaue?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nein das brauchst Du net eintragen lassen, nur wenn Du eine andere verbaust Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
die muss dann aber auch nicht eingetragen werden, dafür gibts ja ne ABE.
also einfach nur mitführen und gewinnenWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
oder so Smile
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja aber wenn ich zB die ganze lufthutze entferne und nur ein Racinggitter reinmache habe ich es ja eigentlich komplett verändert...oder ich habe auch die Idee, das ich das innere der Lufthutze entferne und das Racinggitter in die Lufthutze mache

Dann brauch ich theoretisch ne ABE o.ä.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(27.07.2011, 12:58)Öns schrieb: Kann ich den Lüftungshutzen aus plastik auf der Motorhaube einfach mit lack übersprühen oder gibt das dann Probleme mit der Luft o.ä.?

Was kann ich theoretisch noch anders machen?Cool

Hallo die lufthutze kann einfack überlackiert werden ohne großartig mit grundierung oder dergleichen vorzubehandeln. habe meine gleich mit Carbon neu bezogen und etwas geändert. gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste