Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ungewollte pause
#1
Hi Leute,
aufgrund eines kleinen unfalls mit einer scharfen klinge kann ich nun min 6-8 wochen kein auto mehr fahren. das auto wird in der zeit nicht bewegt. Sollte ich irgendwas beachten? Oder es zwischenzeitlich bewegen (lassen)?
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hmm.. ich würds vielleicht mal alle 1 bis 2 wochen auf Tour schicken. Vielleicht Freundin / Verwandte fahren lassen. Unser Twingo wird auch nur 1 bis 2x pro Woche bewegt und die Bremsen rosten schon schnell zu und dann murrt der beim Bremsen etwas.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Eigentlich nicht wirklich.
Unser Auto auf Mallorca (voher Twingo, leider nicht mehr da, jetzt ein Ford Mondeo) steht auch immer mehrere Monate, allerdings immer die Batterie abgeklemmt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Alle Tage mal bewegen sollte man nur, wenn der Motor dann auch richtig warm gefahren wird. Also nicht einfach mal ne Runde um den Block.
Dann lieber stehen lassen, Batterie abklemmen und vielleicht nicht grade bei Wind und Wetter draußen parken.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(28.07.2011, 16:49)DarkTwingo schrieb: und vielleicht nicht grade bei Wind und Wetter draußen parken.
Leider ist unser sommer ja eher wind und wetter^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(28.07.2011, 19:22)Prigge schrieb:
(28.07.2011, 16:49)DarkTwingo schrieb: und vielleicht nicht grade bei Wind und Wetter draußen parken.
Leider ist unser sommer ja eher wind und wetter^^

muss ich das verstehen?!?!

parkst jetzt drinnen oder draussen?!?
sch.. egal

springt er an - gut
nein - Startfhilfe

scharfe Klinge?!? Crying or Very sad

Deckel weg?!?!? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Normal kannst den so stehen lassen
Batterie abklemmen ist klar.Bei längerer Standzeit mal bewegen,sonst kriegst nen stand platten und deine Bremsen Rosten fest.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ach ja das hatte ich ganz vergessen: Gute Besserung!
Was auch immer du angestellt hast mit der scharfen Klinge. ^^
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
die scharfe klinge ging durch den kleinen finger Wink
Daanke, dann werd ich die mal abklemmen, sobald wer zu besuch kommt und mir hilft. Einhändig kriegt man noch nicht mal die motorhaube auf Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste