Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückleuchten - Phasen Unterschiede
#1
Huhu,

Im Zuge eines bald anstehenden Austausch der Frontleuchten interessiere ich mich jetzt auch für die Rückleuchten. Ich habe nicht vor da ein "Tuningteil" ein zu bauen, da alles was ich bisher gefunden habe mir viel zu "herrausstechend" war (z.B. diese Ampel-Style Lampen).

Daher tendiere ich dazu mir Rückleuchten von einem Phase 2 oder 3 zu holen. Ich weiß schon das man da ein wenig die Pins tauschen muss, aber mich interessiert tatsächlich mehr das Aussehen der Leuchten beim Phase 2 und 3, denn wenn ich bei Google danach Suche, sehen die für mich alle gleich aus :/ Einen Unterschied muss es aber geben von dem was ich gelesen habe. Es soll sogar Phase 3 Rückleuchten mit Punktlichtern geben?

Ein paar Fotos von Google:

Phase 1 (wie bei mir)
Phase 2
Phase 3

Ich sehe nen klaren Unterschied zwischen 1 und 2/3, aber keinen zwischen 2 und 3? Kann mich jemand aufklären?

So long,
Kernle
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Phase 2 und 3 sind auch gleich
erst ab 2003? gab es ein weiteres "Facelift"
[Bild: twingo-25175359-Czl.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Baugleich sind die auf jeden Fall.
Auf den Bildern sieht es so aus, als wären die beim Phase II matt-rot außenrum und beim Phase III rundum rot-durchsichtig. Kann aber auch täuschen.

Ich bin mal eben raus und hab mal ne Nahaufnahme meiner Rückleuchten (Phase 3) gemacht:

[Bild: twingo-25174906-MwL.jpg]

[Bild: twingo-25175251-4rr.jpg]

[Bild: twingo-25175421-xkK.jpg]
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Phase 2 sind glatt aussen und Phase 3 hat diese Hügelchen die man auf dem Bilde sieht farblich sind sie gleich
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wozu die gut sind, habe ich mich immer schon gefragt. ^^ Bloß optischer Gag?
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
die Phase 3 sehen meiner Meinung nach einfach besser aus, weil sie glänzend sind, die Phase 2 rot matt
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Meine Phase 2 glänzen genauso ist einfach ne sache der Pflege Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
so meinte ich das nicht, die Phase 2 sind vom rot her matt und ab 03 glänzend
kann ja am WE mal vergleichsbilder machen, hab noch phase 2 im Keller liegen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschiede im Detail bin T1 Phase 2 zu 3.. ?? Kevinc06 4 6.034 27.07.2018, 15:17
Letzter Beitrag: Kevinc06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste